Termine

Doppel-Vereinsmeisterschaft im Tischtennis

Liebe Sportfreunde, 

 

nachdem wir nun einige Zeit mit unseren internen Tischtennis-Turnieren ausgesetzt haben, wollen wir in diesem Jahr einen Neuanfang wagen und laden hiermit alle Abteilungsmitglieder ein zur 

 

Doppel-Vereinsmeisterschaft im Tischtennis 

 

am Samstag, 30. Mai 2026 um 13:00 Uhr in der Sporthalle Vollmarshausen

 

Meldeschluss: 13:15 Uhr 

Turnierbeginn: 13:30 Uhr

 

Die Doppelpaarungen werden, so wie wir es auch schon früher praktiziert haben, aus einem Topf mit „stärkeren“ und einem Topf mit „noch nicht ganz so starken“ Spielern :-) zusammengesetzt. 

 

Für Getränke ist während des Turniers gesorgt und Essen werden wir nach der Siegerehrung von „Hello Pizza Taxi“ aus Crumbach liefern lassen.

 

Wir alle hoffen auf sehr viele Teilnehmer, denn: je mehr Spieler*innen kommen, umso mehr Spaß werden wir alle haben.

 

Viele Grüße,

 

Bernd Klamt (Turnierleitung)

Frank Rode & Marko Wendel (Abteilungsleitung)

Datum & Zeit

30. Mai 2026
13.00 Uhr

Ort

Sporthalle Vollmarshausen
Sparte: Tischtennis Veröffentlicht von Lucas Wieditz Im Kalender speichern