Doppel-Vereinsmeisterschaft im Tischtennis
Liebe Sportfreunde,
nachdem wir nun einige Zeit mit unseren internen Tischtennis-Turnieren ausgesetzt haben, wollen wir in diesem Jahr einen Neuanfang wagen und laden hiermit alle Abteilungsmitglieder ein zur
Doppel-Vereinsmeisterschaft im Tischtennis
am Samstag, 30. Mai 2026 um 13:00 Uhr in der Sporthalle Vollmarshausen
Meldeschluss: 13:15 Uhr
Turnierbeginn: 13:30 Uhr
Die Doppelpaarungen werden, so wie wir es auch schon früher praktiziert haben, aus einem Topf mit „stärkeren“ und einem Topf mit „noch nicht ganz so starken“ Spielern :-) zusammengesetzt.
Für Getränke ist während des Turniers gesorgt und Essen werden wir nach der Siegerehrung von „Hello Pizza Taxi“ aus Crumbach liefern lassen.
Wir alle hoffen auf sehr viele Teilnehmer, denn: je mehr Spieler*innen kommen, umso mehr Spaß werden wir alle haben.
Viele Grüße,
Bernd Klamt (Turnierleitung)
Frank Rode & Marko Wendel (Abteilungsleitung)
Datum & Zeit
30. Mai 202613.00 Uhr